H3 Kita in Oelsnitz - Wir starten!

Endlich ist es soweit! Unser Projekt wurde am 22.01.2019 zur Förderung,  durch die Entscheidung des Koordinierungskreises LEADER - Förderung der Region “Tor zum Erzgebirge-Vision 2020” ausgewählt.  Damit ist der Startschuss, für den 1. Bauabschnitt, unseres h3-Early Excellence Centers in Oelsnitz, in greifbare Nähe gerückt. In den nächsten Tagen erwarten wir die schriftliche Bestätigung der Bewilligungsbehörde um mit den Bauarbeiten beginnen zu dürfen.

Die voraussichtliche Eröffnung ist für August 2019, mit Beginn des Schuljahres 2019/2020, geplant. Wir begrüßen alle neu hinzugekommenen Eltern und Kinder und freuen uns sehr über die zahlreichen positiven Reaktionen, die uns seit Bekanntwerden, erreicht haben. Alle bisher angemeldeten Kinder haben Ihren Platz im 1. Abschnitt sicher.

Ihr Team der h3 Group GmbH/EEC gGmbH

Zurück